Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Kirch

Hinweis: Der Name Michael Kirch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Kirch bei Nova MD

Von Michael Kirch, Buchautor, Musiker und Arzt, stammt die Idee, den Briefwechsel zwischen Christiane Vulpius und Johann Wolfgang von Goethe als Hörbuch zu veröffentlichen. Bei einer Flasche Rotwein konnte er auch Markus Cremer für sein Projekt als Produzenten gewinnen. Für seine eigenen literarischen Arbeiten zieht sich Michael Kirch gerne an den ländlichen Niederrhein zurück. Hier sind die meisten seiner Romane und Sachbücher entstanden. Seine jüngste Veröffentlichung „Ich hab gewusst, daß es Dich gibt“, ein moderner email Dialog, umfasst Buch, Audio CD, sowie ein gleichnamiges Musikalbum. Die von ihm verfasste deutschsprachige Version des George Moustaki Klassikers „Le Temps De Vivre“ stieß noch zu Lebzeiten des griechisch-französischen Chansonnier auf große positive Resonanz.

Michael Kirch bei Waxmann

Michael Kirch arbeitete 10 Jahre als Grundschullehrer. 5 Jahre war er neben- und hauptberuflich in der Lehrerfortbildung in der Abteilung IT und Neue Medien der Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung in Dillingen tätig. 2 Jahre leitete er das Ressort Bildung bei der BetaBusiness TV. Für den Bereich Lernen und Medien war er nebenberuflich für verschiedene Unternehmen als Berater tätig. Seit 2005 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik an der Ludwig-Maximilians-Universität.

Michael Kirch bei epubli

M. Kirch ist Arzt und seit 1992 Buchautor. Seit seinem 15 Lebensjahr steht er auch als Musiker auf der Bühne. Seine neueste CD ist „ Du ich bin da “ ( Le Temps de vivre ). Diese Aufnahme wurde von George Moustaki persönlich autorisiert. Derzeit wird sein neues Hörbuch " Ich hab geahnt, dass es Dich gibt ( mit Alexandra Kamp ) fertig produziert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4