Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Klein

Hinweis: Der Name Michael Klein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Klein bei Neukirchener Verlag

Michael Klein, Prof. Dr., Dr, geb. 1964, ist Pfarrer in Hamm an der Sieg und Historiker. Er lehrt an der Universität Heidelberg und hat bereits mehrere Bücher zu bekannten christlichen Persönlichkeiten veröffentlicht. Er promovierte über Friedrich Wilhelm Raiffeisen.

Michael Klein bei Schattauer

Michael Klein, Prof. Dr. med., Dipl.-Psych., Psychologischer Psychotherapeut, Verhaltenstherapeut; Professor für Klinische Psychologie und Sozialpsychologie an der Katholischen Fachhochschule Nordrhein-Westfalen (Abteilung Köln), Leiter der dortigen Kompetenzplattform Suchtforschung und des Master-Studiengangs „Master of Science in Addiction“Dieses Buch ist allen zu empfehlen, die in der Suchtarbeit mit Jugendlichen tätig sind. Das Ziel die Thematik 'Kinder und Sucht' auch in den akademischen Ausbildungen stärker zu verankern, um eine effektive Frühintervention, Prävention und Behandlung sicherzustellen, ist ein erstrebenswertes Ziel. Das Buch leistet dazu einen wichtigen Beitrag."; Präsident der Deutschen Gesellschaft für Suchtpsychologie

Michael Klein bei Buch&Media

Michael Klein, geboren 1960, Studium der Philosophie, Germanistik und Publizistik in Münster, arbeitet als Kulturredakteur bei einem Regionalmagazin und schreibt für Zeitschriften und den Rundfunk (NDR, SWR, BR, HR). Seit 2007 ist er Mitglied der Programmkommission des Filmfestivals Max-Ophüls-Preis. Er ist Autor, Übersetzer und Herausgeber zahlreicher Bücher, zuletzt erschien »Mark Twain in München« (2015) in der Reihe »Stationen« des Morio Verlags.

Michael Klein bei Zsolnay, Paul

Michael Klein, geboren 1960 in Gifhorn, Niedersachsen. Er studierte Philosophie, Germanistik und Publizistik in Münster. Seit 1995 Redakteur des Literaturjournals Lesart. Mehrere Rundfunkfeatures, u.a. über Jack London, Michelangelo Antonioni und Alfred Hitchcock.

Michael Klein bei Morio

Michael Klein, geb. 1960, studierte Philosophie, Germanistik und Publizistik. Er ist Redakteur eines Regionalmagazins, Rundfunkautor und Herausgeber mehrerer Bücher.

Michael Klein bei Emons Verlag

Michael Klein wurde 1966 in Bonn-Beuel geboren. Der Autor und Referent befasst sich gemeinsam mit seiner Frau mit der Literaturgeschichte zur Zeit der Rheinromantik im 19. Jahrhundert. Als Liebhaber des Siebengebirges und bekennender Rheinländer veröffentlichte er zahlreiche Aufsätze zur Region.

Michael Klein bei epubli

Michael Klein ist Autor von Science Fiction Romanen.

Michael Klein bei adocs

Michael Klein arbeitet an der Schnittstelle zwischen Architektur, Kunst und Urbanismus, derzeit u. a. an der Abteilung für Wohnbau und Entwerfen und am Fachbereich Städtebau der TU Wien, sowie für dérive – Verein für Stadtforschung. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Wohnen, Geschichte, politische Theorie und Vermittlung.

Michael Klein bei Mohr Siebeck

Geboren 1964; Studium der Ev. Theologie, Geschichte und Diakoniewissenschaft; 1994 Promotion im Fach Theologie; 1996 Diplom-Diakoniewissenschaftler; 2003 Habilitation (Kirchengeschichte); 2004 Promotion im Fach Geschichte; Privatdozent für Kirchengeschichte an der Kirchlichen Hochschule Wuppertal.

Michael Klein bei BoD – Books on Demand

Evelyn Ackermann & Michael Klein are creators of the slides: Caesura in Cryptography: My first Workshop about Encryption - An Introduction with Teaching and Learning Material for School, University and Leisure.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



396 Treffer 1 2 3 4 ...