Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Loerzer

Hinweis: Der Name Michael Loerzer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Loerzer bei WEKA MEDIA

Michael Loerzer entwickelt mit seinem Team Web-basierte Datenbanklösungen und ist beratend tätig. Er wurde 2002 Lehrbeauftragter an der FHTW Berlin für das Fach „elektromagnetische Verträglichkeit“ und schreibt für namhafte Verlage Fachbeiträge und Bücher bzw. entwickelt elektronische Nachschlagewerke. Für verschiedene Veranstalter ist er als Referent tätig. Im März 2003 initiierte er die Gründung der Projektgruppe Produktkonformität im Ausschuss Normenpraxis im DIN. Produktkonformität ist ein zentrales Thema des „Global Regulatory Compliance Management“, dem sich seine Firma GLOBALNORM verschrieben hat.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...