Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Lorenz

Hinweis: Der Name Michael Lorenz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Lorenz bei BoD – Books on Demand

Michael Lorenz wurde am 8. September 1997 in Berlin geboren. Von klein auf wuchs er bei Pflegeeltern auf, was ihn vor einige persönliche Herausforderungen stellte. Trotzdem besuchte er von 2004 bis 2014 die Grund- und Oberschule in Neuenhagen. Nach seinem Realschulabschluss im Jahr 2014 stand Michael vor der Herausforderung, seinen Weg zu finden. Er wechselte häufig zwischen verschiedenen Arbeitsstellen und hielt sich mit Minijobs über Wasser, da er zunächst nicht wusste, was er mit sich anfangen sollte. Im Jahr 2021 entschied er sich, eine Ausbildung zum Sozialassistenten zu beginnen. Diese brach er jedoch nach einem Jahr ab, als er den Wohnort wechselte. Im Laufe der Zeit entwickelte Michael eine Leidenschaft für Fotografie, das Nachtleben und Eventmanagement. Im Jahr 2023 erfüllte er sich einen großen Traum und absolvierte einen IHK-Kurs zum Eventmanager. Diese Entscheidung markierte einen Wendepunkt in seinem Leben und eröffnete ihm neue berufliche Möglichkeiten und Perspektiven.

Michael Lorenz bei Haufe-Lexware

Michael Lorenz ist Unternehmensberater und Trainer bei der grow-up.-Managementberatung, Gummersbach. Davor war er Geschäftsführer der Kienbaum Management Consultants GmbH und leitete den Geschäftsbereich Human Resources Management.

Michael Lorenz bei Haufe Lexware

Michael Lorenz ist Unternehmensberater und Trainer bei der grow-up.-Managementberatung, Gummersbach. Davor war er Geschäftsführer der Kienbaum Management Consultants GmbH und leitete den Geschäftsbereich Human Resources Management.

Michael Lorenz bei Campus

Michael Lorenz ist seit 2001 selbstständiger Unternehmensberater und Trainer bei der grow.up Managementberatung, Gummersbach.

Michael Lorenz bei Vandenhoeck & Ruprecht

Michael Lorenz ist Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde St. Markus in Weiden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



149 Treffer 1 2 3 4 ...