Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Möser

Hinweis: Der Name Michael Möser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Möser bei Wichmann, H

Prof. Dr.-Ing. habil. Michael Möser ist seit 1996 Professor für Ingenieurgeodäsie an der Technischen Universität Dresden. Nach dem Studium der Geodäsie an der TU Dresden war er mehrere Jahre in der Eisenbahnvermessung sowie in der Forschung und Entwicklung des Bereichs Geodäsie und Kartographie tätig.

Michael Moser bei Frank & Timme

Michael Moser ist Professor für Slawische Sprachwissenschaft und Textphilologie an der Universität Wien und an der Péter-Pázmány-­Universität Budapest.

Michael Moser bei Kitzler Verlag GmbH

Fachbereichsleiter in der Landesverkehrsabteilung Wien für den Bereich Gefahrgut- und Abfallkontrolle, Strahlenschutz und Umwelt. Trainer für die Lenker- und Gefahrgutbeauftragtenausbildung beim BFI und WIFI Wien. Prüfungssachverständiger des BMVIT.

Michael Moser bei Moser, Michael

Der Autor betreibt ein Ingenieurbüro für Hardware- und Softwareentwicklung. Daneben arbeitet er an der Weiterentwicklung von Funkenerosionsmaschinen der Marke AGEMA Germany. Er ist dort für die komplette Hardware- und Softwarenentwicklung verantwortlich. Seit 2011 ist er als Trainger für den Altium Designer tätig. Anfang 2015 erschien die erste Auflage „Das Altium Designer Leiterplatten Kochbuch“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



194 Treffer 1 2 3 4 ...