Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Magulski

Hinweis: Der Name Michael Magulski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Magulski bei Dünenwind Media

Michael Magulski lebt auf Sylt, doch Strand und Dünen reichen ihm nicht als Objekte vor seiner Kamera. Der gelernte Fotograf zeichnet sich in seiner Arbeit besonders durch starke, aussagekräftige Portraits aus. Gerade im Business-Bereich ist er der Fotograf, der Unternehmen und Mitarbeiter ins beste Licht zu rückt. Sein letztes großes Projekt war der Bildband „The X-Projekt“, bei dem Magulski 22 Sylter Köche, u.a. Sterneköche wie Johannes King und Holger Bodendorf begleitet und sowohl in Aktion am Herd als auch ganz privat vor die Linse bekommen hat. Aufgrund des positiven Feedbacks wurden die intimen Portraits aus dieser Arbeit als Ausstellung „The Faces“ in der Sylter Stadtgalerie präsentiert. Die erste Auflage des X-Projekts konzentrierte sich auf Sylt, für das weitere Projekt wandert Michael Magulskis Blick dann nach ganz Deutschland. Darüber hinaus zählt Magulski zu einem der 280 weltweit besten Fuji-Fotografen und ist somit als offizieller Fuji X-Photographer besonders im gesamten Bundesgebiet für die besten Shootings und die kreativsten Motive gefragt. Seinen enormen Erfahrungsschatz teilt er als Hensel Licht Coach mit anderen Fotografen und bietet zudem Workshops zu Fotografie und Blitztechnik an. Professionell, kreativ und handwerklich präzise ist Michael Magulski ein deutschlandweit gefragter Fotograf für Shootings aller Art. Den Menschen vor seinem Objektiv vermag er überall einfühlsam abzubilden.


Michael Magulski bei Picture Time