Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Maniura

Hinweis: Der Name Michael Maniura erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Maniura bei BoD – Books on Demand

Michael Maniura, geboren in Frankfurt am Main und aufgewachsen in Brühl bei Köln, ist ein nüchterner Softwareentwickler im Ruhestand. Dieser Band erfüllt literarisch seine innere Sehnsucht nach jenen Geheimnissen der Schöpfung, deren Existenz unsere Schulweisheit abstreitet.

Michael Maniura bei Europa Edizioni srl

Michael Maniura, geboren am 11. Februar 1953 in Frankfurt am Main, ist ein Softwareentwickler im Ruhestand. Außerhalb seines Berufs faszinieren ihn Literatur, Geografie, Geschichte, Religion und Philosophie und prägen sein Werk unüberlesbar. Stofflich sieht sich der Autor in der Tradition Jules Vernes, Kurd Laßwitz‘, H. G. Wells‘ und Arthur C. Clarkes, denen es ein Anliegen war, sowohl spannende Handlungen aufzubauen, als auch der Jugend und junggebliebenen Älteren Verständnis für die Möglichkeiten und Gefahren fortschreitender Technik mitzugeben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3