Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael May

Hinweis: Der Name Michael May erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael May bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Michael May ist Professor für Didaktik der Politik am Institut für Politikwissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Michael May bei Landeszentrale f. polit. Bild. Thüringen

Michael May, 1973 in Querfurt geboren, ist Professor für Didaktik der Politik an der Universität Jena udn Lehrer für Sozialkunde und Geschichte.

Michael May bei UTB

Michael May studierte Sozialkunde und Geschichte für das Lehramt an Gymnasien in Halle-Wittenberg und Aberdeen. Er unterrichtete an einem Gymnasium in Braunschweig und war dort Fachleiter für Referendare im Fach Politik-Wirtschaft. Er promovierte in Halle bei Sybille Reinhardt und ist seit 2012 Professor für Didaktik der Politik an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Michael May bei epubli

1977 Abitur 1991 Abschluss an der Frankfurt School of Finance & Management (ehemals Bankakademie) als Dipl.-Bankbetriebswirt 10 Jahre Geschäftsführer einer Genossenschaftsbank Freier Dozent an einer Berufsakademie Selbständiger Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Strategie, Unternehmensführung, Positionierung, Finanzierung, Kommunikation und Organisation


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



138 Treffer 1 2 3 4 ...