Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Mayer

Hinweis: Der Name Michael Mayer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Mayer bei Diaphanes

Michael Mayer lebt in Berlin und lehrt Medienwissenschaft an der Universität Potsdam. Zusammen mit Dieter Mersch ist er Herausgeber des Internationalen Jahrbuchs für Medienphilosophie.

Michael Mayer bei Frech

Michael Mayer ist gelernter Konditor und begeisterter Foodblogger auf LAPÂTISSERIE. Sein kreatives Handwerk erlernte er bei der Münchner Institution Feinkost Käfer. Mit Stationen im weltweit tätigen Partyservice, einem detailverliebten Feinkostladen und einem Zwei-Sterne-Restaurant erkundete er dort nicht nur die klassische Konditorei, sondern auch die süße Pâtisserie einer À-la-carte-Küche. Die Events und die verschiedenen Orte, die er durch den Partyservice erlebte, beeinflussen ihn noch heute. Nach einem kurzen Zwischenstopp in einem Pariser Nobelhotel, führte ihn sein Weg weiter in die deutsche Hauptstadt Berlin, wo er sich seither weiter der französischen Pâtisserie widmet. Als Chef-Pâtissier in einem Tagescafé kümmert er sich zusammen mit seinem Team um die Zukunft des Essens und eine neue Esskultur, die ihren Blick auf eine leichtere und bekömmlichere Pâtisserie richtet.

Michael Mayer bei transcript

Michael Mayer (apl. Prof. Dr.) lehrt Medienwissenschaft an der Universität Konstanz. Schwerpunkte seiner Forschung: Kapital als Medium; Medienethik der Toten; Medienphilosophie.

Michael Mayer bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

ist als Universitätslektor am Institut für Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie als Mitarbeiter in der Steuerabteilung einer Bankengruppe in Wien tätig


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



124 Treffer 1 2 3 4 ...