Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Nagula

Hinweis: Der Name Michael Nagula erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Nagula bei Hannibal Verlag

Person Michael Nagula
Michael Nagula ist freiberuflicher Autor, Übersetzer, Herausgeber und Verleger. Seit 1975 veröffentlicht er Artikel über Perry Rhodan. Von 2001 bis 2007 war er festes Mitglied des Autorenteams. In dieser Zeit verfasste er 13 Romane der Serie und betreute redaktionell die ATLAN-Miniserie OMEAG CENTAURI, die Heyne-Taschenbuchreihe Perry Rhodan: Odyssee und die Sammler-Edition der klassischen Planetenromane in 26 Bänden des Weltbild-Verlags. Seine Perry Rhodan Chronik beruht zu großen Teilen auf unveröffentlichtem Material und persönlichen Gesprächen mit den an diesem Welterfolg beteiligten Personen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



281 Treffer 1 2 3 4 ...