Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Ostrowski

Hinweis: Der Name Michael Ostrowski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Ostrowski bei Argon Digital

Michael Ostrowski, geboren 1973 in Leoben, studierte Englisch und Französisch in Graz, Oxford und New York und wurde dann Schauspieler, am Theater, im Fernsehen und im Kino. Daneben betätigt sich Ostrowski regelmäßig als Moderator und führt Regie. Er lebt mit der Schauspielerin Hilde Dalik zusammen und hat vier Kinder. 

Michael Ostrowski bei ROWOHLT Taschenbuch

Michael Ostrowski studierte Englisch und Französisch in Graz, Oxford und New York. Er ist bekannt als Schauspieler, daneben arbeitet er als Regisseur, Drehbuchautor und Moderator. Er hat keine Zeit für Hobbys. Er lebt in Graz und Wien und ist in der Welt zu Hause. «Der Onkel» ist sein erster Roman.

Michael Ostrowski bei Rowohlt

Michael Ostrowski studierte Englisch und Französisch in Graz, Oxford und New York. Er ist bekannt als Schauspieler, daneben arbeitet er als Regisseur, Drehbuchautor und Moderator. Er hat keine Zeit für Hobbys. Er lebt in Graz und Wien und ist in der Welt zu Hause. «Der Onkel» ist sein erster Roman.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2