Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Reisinger

Hinweis: Der Name Michael Reisinger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Reisinger bei TWENTYSIX CRIME

Michael Reisinger wurde am 9.2.1961 in München geboren. Er verlebte dort seine Schulzeit, leistete seinen Wehrdienst ab, studierte an der bayerischen Beamtenfachhochschule sowie am Control Data Institut mit Abschluss zum Wirtschaftsinformatiker. Sein ganzes Leben lang reifte eine Sehnsucht Romane zu schreiben. Lange Jahre ließen ein sehr bewegtes Familienleben sowie eine gut 33-jährige Tätigkeit in der IT, zumeist als Führungskraft und Manager, allerdings keine Zeit hierfür zu. Ab Ende 2016 allerdings ist er dieser Sehnsucht zu schreiben erlegen und hat sie in die Tat umgesetzt. Mehr auf: www.Michael-Reisinger.com

Michael Reisinger bei TWENTYSIX EPIC

Michael Reisinger wurde am 9.2.1961 in München geboren. Er verlebte dort seine Schulzeit, leistete seinen Wehrdienst ab und studierte Finanzwissenschaften sowie Informatik. Sein ganzes Leben lang reifte die Sehnsucht, Romane zu schreiben, aber lange Jahre ließen ein sehr bewegtes Familienleben sowie eine gut 37-jährige Tätigkeit in der IT, zumeist als Führungskraft allerdings keine Zeit hierfür zu. Ab Ende 2016 allerdings ist er dieser Sehnsucht erlegen und hat sie in die Tat umgesetzt. Herausgekommen sind bislang bereits 5 Romane und weitere werden folgen. Siehe auch Michael Reisingers Autorenwebsite.

Michael Reisinger bei TWENTYSIX

Michael Reisinger wurde am 9.2.1961 in München geboren. Er verlebte dort seine Schulzeit, leistete seinen Wehrdienst ab und studierte Finanzwissenschaften sowie Informatik. Sein ganzes Leben lang reifte die Sehnsucht, Romane zu schreiben, aber lange Jahre ließen ein sehr bewegtes Familienleben sowie eine gut 37-jährige Tätigkeit in der IT, zumeist als Führungskraft allerdings keine Zeit hierfür zu. Ab Ende 2016 allerdings ist er dieser Sehnsucht erlegen und hat sie in die Tat umgesetzt. Herausgekommen sind bislang bereits 5 Romane und weitere werden folgen. Siehe auch Michael Reisingers Autorenwebsite.

Michael Reisinger bei net-Verlag

Michael Reisinger wurde am 9. 2. 1961 in München geboren. Er verlebte dort seine Schulzeit, leistete seinen Wehrdienst ab, studierte an der bayerischen Beamtenfachhochschule sowie am Control Data Institut mit Abschluss zum Wirtschaftsinformati-ker. Sein ganzes Leben lang reifte in ihm eine Sehnsucht‚ Romane zu schreiben. Lange Jahre ließen ein sehr bewegtes Familienleben sowie eine gut 30-jährige Tätigkeit in der IT, zumeist als Führungskraft und Manager, allerdings keine Zeit hierfür zu. Ab Ende 2016 allerdings ist er dieser Sehnsucht zu schreiben erlegen und hat sie in die Tat umgesetzt. Heraus kam sein Erstlingswerk »Oase der Freiheit – Ein Dorf wehrt sich«. Mehr auf: www.Michael-Reisinger.com

Michael Reisinger bei neobooks

Magister in Theater/Film/Medienwissenschaften mit Spezialisierung auf Drehbuch; gegenwärtig Baustoffhändler in Salzburg; davor Betreuer im Kinder und Jugendbereich; Vielreisender, Pazifikliebhaber, Bergfan...


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2