Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Richter

Hinweis: Der Name Michael Richter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Richter bei BoD – Books on Demand

Michael Richter, geb. 1952 in Berlin, wuchs in Ilfeld im Südharz auf. Der Historiker studierte in Berlin, Hannover und Bonn und promovierte dort 1990 zum Dr. phil. Er hat mehrere Bücher zur deutschen Zeitgeschichte geschrieben. Im letzten Jahr erschienen von ihm u. a. das Buch „Der zufällige Mensch. Wundersame Wege vom Urknall zum Ich“ und der Aphorismen-Band „Weltanstaunung“(www.wortburg.de).

Michael Richter bei Haufe-Lexware

Michael Richter ist Experte für Entgeltabrechnung.

Michael Richter bei Ch. Links Verlag

Jahrgang 1952, Studium der Journalistik, Fachausbildung Pressefotografie, Reporter bei ADN-Zentralbild, Fotograf beim Deutschen Fernsehfunk, selbstständig seit 1990.

Michael Richter bei Chess-Base

GM Michael Richter ist A-Trainer des Deutschen Schachbundes und FIDE-Trainer. Er leitet seit über 14 Jahren eine Schachschule für Kinder in Berlin.

Michael Richter bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Michael Richter ist Historiker am Hannah-Arendt-Institut für Totalitarismusforschung an der TU Dresden.

Michael Richter bei epubli

Als gebürtiger Rheinländer bin ich an einem großen Fluss aufgewachsen. Diese Nähe zur weiten Welt hat mich immer inspiriert, darüber nachzudenken, wie das Leben sich anderswo gestaltet. Ja, ich glaube, das kann man auch Weltoffenheit nennen. Es hat auch mit Sehnsucht zu tun und mit der Frage...: Was gibt es sonst noch zu sehen auf dieser Welt? Seit vielen Jahren lebe ich nun schon in der Eifel. Ich bin Vater von zwei Kindern, die ihrerseits bereits in die Welt gegangen sind und Großvater von drei bezaubernden Enkeln, die in der großen weiten Welt leben und dort glücklich sind!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



161 Treffer 1 2 3 4 ...