Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Scholz

Hinweis: Der Name Michael Scholz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Scholz bei Carl-Auer Verlag GmbH

Michael Scholz, Prof. em. Dr. med., Kinder- und Jugendlichenpsychiater, Psycho- und Familientherapeut, war bis 2007 Direktor der Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendlichenpsychiatrie der Technischen Universität Dresden; längjährige Tätigkeit im Bereich der Multifamilientherapie; Autor zahlreicher Fachartikel und Bücher.

Michael Scholz bei BoD – Books on Demand

Michael Scholz beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der sogenannten „Alternativmedizin“ und den verschiedensten Therapien dieses Spektrums. Seit 2015 betreibt er den Internet-Blog „Onkel Michaels kleine Welt - Gedanken aus der Provinz“, auf dem er seine Artikel und Meinungen veröffentlicht. Darüber hinaus engagiert er sich im deutschlandweiten „Informationsnetzwerk Homöopathie“. In der Vergangenheit hat er zahlreiche Bücher zu medizinhistorischen und lokalgeschichtlichen Themen veröffentlicht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



61 Treffer 1 2 3 4 ...