Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Stahl

Hinweis: Der Name Michael Stahl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Stahl bei Komplett-Media

Prof. em. Dr. Michael Stahl hatte bis 2011 den Lehrstuhl für Alte Geschichte an der Technischen Universität Darmstadt. Sein Lehrbuch Gesellschaft und Staat bei den Griechen erschien 2003 in zwei Bänden, 2008 präsentierte er Botschaften des Schönen, Bilder aus der antiken Kultur.

Michael Stahl bei Klett-Cotta

Michael Stahl, geboren 1948, ist seit 1991 Professor für Alte Geschichte an der TU Darmstadt nach Promotion 1975 und Habilitation 1984 an der TU Berlin und einer Professur in Göttingen von 1986 bis 1991. Seine historischen Schwerpunkte sind: Imperiale Herrschaft und provinziale Stadt, Strukturprobleme der römischen Reichsorganisation im 1. bis 3. Jahrhundert der Kaiserzeit, Aristokraten und Tyrannen im archaischen Athen. Beiträge zur Entstehung des Staates. Zahlreiche Beiträge in Sammelbänden.

Michael Stahl bei Verlag Text & Dialog

Michael Stahl, emeritierter Professor für Alte Geschichte an der TU Darmstadt, forschte zur griechischen Demokratie, zum augusteischen Prinzipat, zum Verhältnis von Kultur und Politik und zur Rezeption der Antike in der Moderne.

Michael Stahl bei Wichern

Michael Stahl wurde 1962 in Salzgitter (Niedersachsen) geboren. Er studierte Evangelische Theologie in Göttingen und Hamburg. Nach seiner Ordination war er von 1994 bis 2002 als Gemeindepastor in Hamburg-Niendorf tätig, bevor er als Theologischer Referent ins damalige Amt für Öffentlichkeitsdienst (heute Kommunikationswerk) der Nordkirche wechselte, dessen Leitung er 2009 übernahm. Im Frühjahr 2019 wechselte er nach Berlin und verantwortete als Direktor den Bereich Kommunikation und Engagement bei Brot für die Welt im Evangelischen Werk für Diakonie und Entwicklung. Ende 2020 kehrte Michal Stahl in die Nordkirche zurück als stellvertretender Referent im Büro der Kirchenleitung und in der Kanzlei der Landesbischöfin. Ab 1. März 2022 ist er Leiter des Hauptbereichs Seelsorge und gesellschaftlicher Dialog in der Nordkirche.

Michael Stahl bei GloryWorld-Medien

Michael Stahl ist Fachlehrer für Selbstverteidigung. Als Gewaltpräventionsberater arbeitet er für TV-Sendungen sowie an Schulen, in Heimen, Gefängnissen, Gemeinden, Firmen usw. Er wurde 2009 mit dem „WERTE AWARD“ ausgezeichnet, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Michael Stahl bei Brunnen Verlag GmbH

Michael Stahl ist Fachlehrer für Selbstverteidigung und Autor zahlreicher Bücher. Als Gewaltpräventionsberater arbeitet er für TV-Sendungen sowie an Schulen, in Heimen, Gefängnissen, Gemeinden, Firmen usw. Er wurde 2009 mit dem „WERTE AWARD“ ausgezeichnet, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Michael Stahl bei Brunnen

Michael Stahl ist Fachlehrer für Selbstverteidigung und Autor zahlreicher Bücher. Als Gewaltpräventionsberater arbeitet er für TV-Sendungen sowie an Schulen, in Heimen, Gefängnissen, Gemeinden, Firmen usw. Er wurde 2009 mit dem „WERTE AWARD“ ausgezeichnet, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Michael Stahl

Michael Stahl ist ein ehemaliger V.I.P.-Bodyguard und arbeitet heute als Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater und Buchautor. Er leitet die christlich orientierte Schule für Selbstverteidigung PROTACTICS®, in der Menschen jeden Alters die Grundlagen der Selbstbehauptung lernen und eine ganz besondere Art der Gemeinschaft erleben können. Darüber hinaus ist Michael Stahl als Coach und Berater an Schulen und Kindergärten, in Jugendzentren, Gefängnissen und Kinderheimen tätig. Für diese Arbeit wurden er und sein Team mit dem „Werte Award“ ausgezeichnet. 2009 war Stahl Veranstalter der Messe gegen Gewalt und Mobbing „Mit Sicherheit stark“. In seiner Zeit als Bodyguard beschützte er Prominente wie Muhammad Ali, Nena oder Dirk Nowitzki und war auf Großveranstaltungen wie dem Papstbesuch 2006 im Einsatz.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



89 Treffer 1 2 3 4 ...