Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Szczesny

Hinweis: Der Name Michael Szczesny erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Szczesny bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Michael Szczesny, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg; Autor von Fachbüchern und Fachbeiträgen; Dozent im Rahmen der Aus- und Fortbildung für Steuerberater.

Michael Szczesny bei HDS-Verlag

Prof. Dr. Michael Szczesny, Professor für Steuerrecht an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg. Im Vorfeld mehrjährige Tätigkeit in der Steuer- und Rechtsberatung. Er ist Autor verschiedener Fachbücher und Aufsätze zum Steuer- und Gesellschaftsrecht. Darüber hinaus ist er in der Steuerberateraus- und -fortbildung tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3