Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Vassiliadis

Hinweis: Der Name Michael Vassiliadis erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Vassiliadis bei Campus

Michael Vassiliadis ist seit 2009 Vorsitzender der IG Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE). Bereits davor war das langjährige SPD-Mitglied hauptamtlich für die Gewerkschaft tätig. Der gelernte Chemielaborant ist außerdem Vorsitzender der europäischen Industriegewerkschaft IndustriAll sowie Mitglied in mehreren Aufsichtsräten großer Konzerne.

Michael Vassiliadis bei Murmann Publishers

Der Gewerkschaftsvorsitzende Michael Vassiliadis ist ein erfahrener Gestalter von Transformationsprozessen. Deshalb weiß er genau: Strukturwandel lässt sich auch sozial nachhaltig gestalten – wenn alle Beteiligten die Kooperation suchen, und nicht die Konfrontation.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3