Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Winter

Hinweis: Der Name Michael Winter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Winter bei Frankfurter Verlagsanstalt

Michael Winter, geboren 1946 in Braunschweig, lebt in Koblenz. Zahlreiche Veröffentlichungen (u.a. zur Utopiegeschichte), Mitarbeit im Rundfunk (Hörspiele, Essays). 1990 erschien in der Frankfurter Verlagsanstalt sein Roman Claire oder Die achte Reise Sindbads.

Michael Winter bei Murmann Publishers

Michael Winter ist Politologe und einer der Pioniere im Bereich Nachhaltiges Wirtschaften. Bevor er im Jahr 2002 die Stakeholder Reporting GmbH gründete, arbeitete er für ein großes multinationales Unternehmen und eine Beratungsagentur. Von Anfang an setzte er auf die Themen Transparenz und Stakeholderdialog als zentrale Hebel für Transformationsprozesse innerhalb von Unternehmen. Heute ist Stakeholder Reporting einer der führenden Nachhaltigkeitsberater in Deutschland und Michael Winter Impulsgeber für die Wirtschaft von Morgen, der Stakeholder Economy.        

Michael Winter bei Ehrenwirth

Maike Saupe und Michael Winter leben mit ihren Familien im hohen Norden. Bevor sie ihren Lebensmittelpunkt dorthin verlegten, führte sie ihr Weg des Öfteren in die Ferne. Trotz einzigartiger Erfahrungen und toller Freundschaften, die fernab der Heimat geschlossen wurden, stellten sie immer wieder fest, dass eines fehlte: Die Familie! Mit We are Family entwarfen sie deshalb das erste „Familienalbum to go“. Möge die Familie mit dir sein!

Michael Winter bei Lübbe

Maike Saupe und Michael Winter leben mit ihren Familien im hohen Norden. Bevor sie ihren Lebensmittelpunkt dorthin verlegten, führte sie ihr Weg des Öfteren in die Ferne. Trotz einzigartiger Erfahrungen und toller Freundschaften, die fernab der Heimat geschlossen wurden, stellten sie immer wieder fest, dass eines fehlte: Die Familie! Mit ihrem Buch Die Geschichte unserer Familie entwarfen sie daher das perfekte Familienalbum für Menschen, die die Einzigartigkeit der Familie für sich oder andere Familienmitglieder festhalten möchten.

Michael Winter bei tredition

geb. 1990 im Hochwald in Rheinland-Pfalz. Machte sein Abitur in Trier und schloss nach seinem Lehramtsstudium das Referendariat für das Lehramt an Gymnasien in den Fächern Englisch und Erdkunde erfolgreich ab. Momentan arbeitet er an einer Schule im Kreis Trier-Saarburg und ist nebenbei musikalisch tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



95 Treffer 1 2 3 4 ...