Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Zimmermann

Hinweis: Der Name Michael Zimmermann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Zimmermann bei Waxmann

Prof. Dr. Michael Zimmermann is a professor for Indian Buddhism at Hamburg University in Germany and co-directs the Numata Center for Buddhist Studies, an institutional forum promoting teaching, research, dialogue, academic exchange, and public outreach in Buddhist Studies (www.buddhismuskunde.uni-hamburg.de/en.html). His research focuses on Indian Mahayana Buddhism in all its forms of expression, but in particular, its textual history based on the canonical traditions in India, Tibet, and China. He also deals with questions of Buddhist ethics and the developments regarding contemporary Buddhism in East and Wet.

Michael Zimmermann bei epubli

Mein Name ist Michael Zimmermann, ich bin ACM zertifizierter Berater für Medikamente auf Cannabisbasis. Bin Mitgründer und erster Vorsitz der Cannabis Patientenhilfe / Selbsthilfekontaktstelle - Cannabis als Medizin - Südbaden & Baden - Württemberg e.V. Ich war mehrer Jahre im Einzel- & Fachhandel, Gastronomie und Service Tätig und bin zertifizierter DFB / SBFV - Teamleiter & Trainer. Im Jahr 2016 wurden bei mir mehrere Diagnosen gestellt. Kutaner Lupus erythematodes (CLE), CSS, ADHS, PTBS, usw. insgesamt 6 Diagnosen durch Hausarzt und mehrere Fachärzte. Seit Mai 2019 bin ich Cannabis Patient, mit Kostenübernahme der gesetzlichen Krankenkasse. Seit dem habe ich ein Stück meiner Lebensqualität zurück und kann wieder aktiv mein Leben gestalten.

Michael Zimmermann bei RM Rudolf Müller Medien GmbH & Co. KG

ist Dachdeckermeister, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk und als Gebäudeenergieberater (HwK) tätig. Zudem ist er Vizepräsident des ZVDH.

Michael Zimmermann bei BoD – Books on Demand

Der Autor Michael Zimmermann ist Jahrgang 1969, gelernter Industrieelektroniker, studierter Dipl.-Ing. der Nachrichtentechnik und zertifizierter systemischer Berater. Er kann aus über 30 Jahren Erfahrung in diversen Rollen als Trainer, Projektleiter, Consultant, Führungskraft und Geschäftsführer schöpfen. Der Autor hat zwei Kinder, wohnt und arbeitet in Bergisch Gladbach, in der Nähe von Köln.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



102 Treffer 1 2 3 4 ...