Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael-André Werner

Hinweis: Der Name Michael-André Werner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael-André Werner bei Verlag für Berlin-Brandenburg

Michael-André Werner, in Berlin geboren, ist Romancier, Tierfreund, Menschenhasser. Er tritt bei Lesebühnen und Poetry Slams auf und gibt sein Wissen und seine Erfahrung in Schreibwerkstätten an Jugendliche weiter. Romane: Schwarzfahrer, Ansichten eines Klaus, Kopf hoch, sprach der Henker. Veröffentlichungen in Zeitungen, Zeitschriften und Anthologien. Auszeichnungen: Walter-Serner-Preis, Reinheimer Satirelöwen, Stipendium der Preußischen Seehandlung. www.michael-andre-werner.de / www.ichmachdashiernichtzumspass.de

Michael-André Werner bei Aufbau digital

Michael-André Werner, geboren 1967 in Berlin, Leiter von Schreibwerkstätten für Jugendliche, Mitglied der Berliner Lesebühne „Die Brutusmörder“ und langjähriger Sketche-Autor. Mehrere Stipendien (Dublin City Writers, Stiftung Preußische Seehandlung Berlin) und Auszeichnungen (u.a. Walter-Serner-Preis und Reinheimer Satirelöwe). Bei atb erschien 2003 sein Roman „Schwarzfahrer“, 2012 „Ansichten eines Klaus“. Mehr unter www.michael-andre-werner.de.

Michael-André Werner bei neobooks

Michael-André Werner wurde Ende der 1960er Jahre in Berlin geboren. Er schreibt Romane, satirische Texte, gibt Anthologien heraus und tritt bei Poetry Slams und auf Berliner Lesebühnen auf. Außerdem leitet er Schreibwerkstätten für Jugendliche, sowohl an Schulen als auch im außerschulischen Bereich.

Michael-André Werner bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Person Michael-André Werner
Der Berliner Autor Michael-André Werner, geboren 1967, ist seit vielen Jahren Mitglied der Lesebühne »Die Brutusmörder« und regelmäßig bei anderen Lesebühnen zu Gast. Er hat bisher zwei Romane und unzählige Kurzgeschichten und Zeitschriftenbeiträge veröffentlicht; seine Texte wurden mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Außerdem hat er ein siebenwöchiges Autorenstipendium in Irland überlebt.

Michael-André Werner bei Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage

Der Berliner Autor Michael-André Werner, geboren 1967, ist seit vielen Jahren Mitglied der Lesebühne »Die Brutusmörder« und regelmäßig bei anderen Lesebühnen zu Gast. Er hat bisher zwei Romane und unzählige Kurzgeschichten und Zeitschriftenbeiträge veröffentlicht; seine Texte wurden mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Außerdem hat er ein siebenwöchiges Autorenstipendium in Irland überlebt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2