Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michéle Egloff

Hinweis: Der Name Michéle Egloff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michéle Egloff bei basic erfolgsmanagement

Kosmetikerin/Hauttherapeutin Mutgeberin/Coach für Frauen mit chronischen Darmerkrankungen Geboren 1956 in eine kreative Familie in Basel, waren mir Schönheit, Gesundheit und Style schon immer sehr wichtig. Nach vielen Jahren in der Kommunikationsbranche führte mich meine Karriere in die Kosmetik/Hauttherapie. Gleichzeitig schlug ich, bedingt durch eine weitere grosse Darm-OP aufgrund meiner chronisch-entzündlichen Darmkrankheit, den spannenden und einzigartigen Weg zur Schönheit im Darm ein. Dieser Weg führte mich auch auf die Spur der Spiritualität, zum Loslassen mit Erfolg. Und lernte hiermit jeden Tag aufs Neue, wie kraftvoll ich bin. Dass ich immer die Möglichkeit habe, mir die Welt so zu erschaffen, wie ich sie will, um die wundervollen Worte von Pippi Langstrumpf zu zitieren. www.heartandstyle.ch


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: