Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michelle E. Tenner

Hinweis: Der Name Michelle E. Tenner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michelle E. Tenner bei epubli

Schon als Kind dachte ich mir Geschichten aus, um erlebtes besser verarbeiten zu können. Bis heute werden diese immer weiter ausgebaut und verfeinert. 2016 kam ich auf die Idee, eine dieser Geschichten aufzuschreiben - immer wenn ich Zeit dazu fand. Als ich 2020 fertig war, fragte das älteste meiner drei Kinder, ob man die Geschichte jetzt auch kaufen könne. - Wieso eigentlich nicht? Die Veröffentlichung folgte 2021, mit Suaja - Die vergessene Bedrohung. Ein Jahr später erschien das Hauptfinale: Suaja - Oremos' Geheimnis. Über die letzten 30 Jahre haben sich einige Geschichten angesammelt und beinahe täglich kommen neue hinzu, weshalb weitere spannende Jugendromane, von Michelle E. Tenner, folgen werden. <3 Ich wünsche dir eine angenehme Zeit beim Lesen meiner Bücher. : )

Michelle E. Tenner bei tredition

Person Michelle E. Tenner
Michelle E. Tenner wurde 1989, in Hanau geboren. Die dreifache Mutter begann zu schreiben, weil eigene heftige Erlebnisse, verdrängte Kindheitsereignisse wieder aufgewühlt hatten, die von da an geballt auf sie einwirkten - Panikattacken entstanden. Um die neuen und die aufgewirbelten Gedanken, Ängste und Gefühle loszuwerden, schrieb sie alles in stark umschriebener Form in einer Geschichte nieder. Die Geburtsstunde von: Suaja - Die vergessene Bedrohung und Suaja - Oremos´ Geheimnis. Während sie an Suaja schrieb, besiegte sie tatsächlich die Panikattacken, zu dem machte sich ein gewisses Talent bemerkbar. Als die Geschichte fertig war, fragte eines ihrer Kinder, ob man das Buch jetzt kaufen könne. Warum eigentlich nicht?, dachte Michelle sich, das Pseudonym „ Michelle E. Tenner“ wurde geboren. Mit der Hilfe einer Lektorin überarbeitete sie die Rohfassung von Suaja, und machte innerhalb kürzester Zeit große schreiberiche Fortschritte, von denen selbst die Lektorin erstaunt war. Michelles erster Roman Suaja wurde 2022 veröffentlicht, ein Jahr später folgte dann auch schon der abschließende Finalteil, so wie zwei kleine Romancen. Heute schreibt Michelle E. Tenner aus Leidenschaft und zum Alltagsausgleich, trotzdem stammen die Inspirationen nach wie vor aus ihrer Vergangenheit, die sie auch weiterhin verarbeiten wird, allerdings nun mit der entsprechenden Zeit, Ruhe und Kraft. Aktuell schreibt sie an einem neuen Roman ; )


letzte lieferbare Neuerscheinungen: