Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mick Conefrey

Hinweis: Der Name Mick Conefrey erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mick Conefrey bei Piper

1963 geboren, Bergsteiger und Filmemacher, hat sich mit seinen Dokumentarfilmen über Himalaya- und Arktisexpeditionen einen Namen gemacht, vor allem mit der BBC-Dokumentation zum 50jährigen Everest-Jubiläum 2003. 'Wie man bei Windstärke 10 stilvoll eine Tasse Tee trinkt' war ein Überraschungserfolg und wurde von 'Bild der Wissenschaft' zum Buch des Jahres gewählt. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.

Mick Conefrey bei Piper ebooks in Piper Verlag

1963geboren, Bergsteiger und Filmemacher, hat sich mit seinen Dokumentarfilmen über Himalaya- und Arktisexpeditionen einen Namen gemacht, vor allem mit der BBC-Dokumentation zum 50jährigen Everest-Jubiläum 2003. »Wie man bei Windstärke 10 stilvoll eine Tasse Tee trinkt« war ein Überraschungserfolg und wurde von »Bild der Wissenschaft« zum Buch des Jahres gewählt. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.


Mick Conefrey bei MALIK