Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mickey Wiese

Hinweis: Der Name Mickey Wiese erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mickey Wiese bei Neukirchener Verlag

Mickey Wiese, geb. 1960, verheiratet mit einer Tänzerin und Vater von drei wilden Kerls, ist ev. Diplomtheologe, Positiver Konfliktberater, Jugendarbeiter und Autor für die Jugendzeitschriften „dran“ und „The Race“. Sein Herz schlägt für die Bedingungslosigkeit der Liebe Gottes und für alle, die sie noch nicht erfahren haben.

Mickey Wiese bei BoD – Books on Demand

Mickey Wiese ist als „patron of lost causes“ ein Fährmann zwischen scheinbar getrennten Welten. Sein ausgeprägtes Charisma der Ambiguitätstoleranz hilft ihm als Event-Pastor, studierter Theologe, Konfliktberater, Jugendarbeiter und Schriftsteller mehr vom weihnachtlichen Mysterium in die Welt zu tragen. Er lebt mit seiner Frau Dany in Frankfurt am Main und hat drei Söhne und zwei Enkelkinder. Mehr unter: www.mickey-wiese.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Bibellesebund ×