Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mike Zimmermann

Hinweis: Der Name Mike Zimmermann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mike Zimmermann bei epubli

Wiederladen leicht gemacht - Mike Zimmermann vermittelt fachlich fundiert und kompetent das wichtigste Wissen über das Wiederladen von Patronenmunition und den dafür notwendigen Fachkundelehrgang. Dieses Buch nicht nur ein Muss für jeden Anfänger, sondern auch ein wertvolles Nachschlagewerk für jeden passionierten Wiederlader. Mike Zimmermann selbst ist seit vielen Jahren leidenschaftlicher Sportschütze und Wiederlader. Neben vielen anderen Qualifikationen und Zulassungen, hat er seit 2009 die staatliche Anerkennung als Lehrgangsträger für die Waffensachkunde gem.§ 7 WaffG und seit 2020 als Lehrgangsträger für das Wiederladen von Patronenmunition. Die seit vielen Jahren sehr erfolgreiche Ausbildung seiner Lehrgangsteilnehmer ist nicht nur seine große Leidenschaft, sie ist seine Berufung.


Mike Zimmermann bei Vandenhoeck & Ruprecht


letzte lieferbare Neuerscheinungen: