Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mila Olsen

Hinweis: Der Name Mila Olsen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mila Olsen bei BoD – Books on Demand

Geboren in den 70er-Jahren ist Mila Olsen ein Kind der Krisen, Veränderungen und Umbrüche. Holzclogs, Punk und Anti-Atomkraft-Bewegung gehörten dazu wie Disco-Welle, New Age und »Wir Kinder vom Bahnhof Zoo«. Mit 12 Jahren wollte sie Schriftstellerin werden, doch realisiert hat sich dieser Traum erst sehr viel später. Heute schreibt sie Geschichten über die Liebe und das Leben. Aufgrund ihrer Ausbildung und ihrem Interesse an psychologischen Phänomenen drehen sich ihre Romane oft um Grenzerfahrungen. www.milaolsen.com www.facebook.com/AutorinMilaOlsen milaolsen@gmx.net


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2