Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mimi Spencer

Hinweis: Der Name Mimi Spencer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mimi Spencer bei ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Mimi Spencer ist als Co-Autorin des Bestsellers The Fast Diet – Das Original bekannt geworden, in dem sie gemeinsam mit Dr. Michael Mosley das Konzept der 5 : 2-Diät vorstellte. The Fast Diet wurde weltweit über 1 Million Mal verkauft und ist in über 30 Sprachen erschienen, darunter auch in Arabisch, Hebräisch und Taiwanesisch. Im Anschluss verfasste Mimi noch das dazugehörige Rezeptbuch, das Fast Diet Recipe Book, und schrieb Fast Cook. Durch ihre Arbeit an diesen Büchern entwickelte sie ein starkes Interesse für gesunde Ernährung, vor allem für die besonderen Bedürfnisse von Menschen reiferen Alters. Das war ihre Hauptmotivation, dieses Buch zu schreiben. Sie war lange Jahre als Lifestyle-Journalistin tätig und verbrachte die frühen Jahre ihrer Karriere in London, wo sie für Vogue und den Evening Standard schrieb und dann Herausgeberin des ES Magazine war. Später wurde sie Kolumnistin für You Magazine (Mail on Sunday), Observer Food Monthly sowie Waitrose Kitchen und schrieb daneben Lifestyle-, Fashion- und Food-Artikel für The Times und verschiedene britische Magazine. Mimi Spencer lebt mit ihrem Mann, ihren beiden jugendlichen Kindern und einem stets hungrigen Hund in Brighton an der Südküste Englands.

Mimi Spencer bei Goldmann

Mimi Spencer arbeitet als Journalistin und Autorin. Sie schrieb u.a. für „The Observer“, „The Times“, „The Evening Standard“, „Vogue“ und „Harper’s Bazaar“. Mehr als zehn Jahre lang schrieb sie in ihrer Kolumne in „The Mail on Sunday“ über Mode, Lifestyle, Fitness und Ernährung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: