Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Misha Glenny

Hinweis: Der Name Misha Glenny erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Misha Glenny bei Tropen

Misha Glenny, geboren 1958, ist Journalist, Autor mehrerer Sachbücher und anerkannter Experte für das internationale organisierte Verbrechen. Er schreibt regelmäßig für den »Guardian«, den »Observer« und die »New York Times«. Zudem fungiert er als informeller Berater für die Regierungen von England und der Vereinigten Staaten.

Misha Glenny bei DVA

Misha Glenny, geboren 1958, ist Journalist, Autor mehrerer Bücher und geschätzter Experte für Mittel- und Südosteuropa sowie das internationale organisierte Verbrechen. Er schreibt regelmäßig für „Guardian“, „Observer“ und „New York Times“, arbeitet für den Rundfunk und berät informell u. a. die Regierungen Englands und der Vereinigten Staaten.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: