Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Monika Spang

Hinweis: Der Name Monika Spang erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Monika Spang bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Monika Spang, geboren 1970 in Karlsruhe, studierte Agrarbiologie und Journalismus. Mit dem Eintreffen erster Neffen und Nichten war ihr klar: Es herrscht Bedarf an guten Geschichten. Und weil ihr Bruder Illustrator ist, begann sie mit Ideen und Texten für Bilderbücher.

Monika Spang bei Atlantis Kinderbuch

Monika Spang, 1970 in Karlsruhe geboren, studierte Agrarbiologie und Journalismus. Mit dem Eintreffen erster Neffen und Nichten war ihr klar: Es herrscht Bedarf an guten Geschichten. Und weil ihr Bruder Illustrator ist, begann sie mit Ideen und Texten für Bilderbücher.

Monika Spang bei BoD – Books on Demand

Monika Spang, 1970 in Karlsruhe geboren, lebt mit ihrer Familie am Bodensee. Sie hat Agrarbiologie und Journalismus studiert und bereits fünf Bilderbücher veröffentlicht, das Neueste erschien im August 2017.

Monika Spang bei Atlantis Verlag

Monika Spang 1970 in Karlsruhe geboren, studierte Agrarbiologie und Journalismus. Mit dem Eintreffen erster Neffen und Nichten war ihr klar: Es herrscht Bedarf an guten Geschichten. Und weil ihr Bruder Illustrator ist, begann sie mit Ideen und Texten für Bilderbücher. Zusammen veröffentlichten sie dieses Frühjahr Schnurrbert bekommt einen Bären aufgebunden.(Kinderbuchverlag Wolff).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2