Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Monty Arnold

Hinweis: Der Name Monty Arnold erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Monty Arnold bei Argon Sauerländer Audio

Monty Arnold wurde in Mönchengladbach geboren und arbeitete viele Jahre zuerst als Kabarettist, dann als Comedian, was ihn zuerst ins Radio, dann ganz allgemein ans Mikrofon verschlug. Im neuen Jahrtausend  konzentrierte er sich zunehmend auf Studioarbeit und Autorentätigkeiten für diverse Medien. An Hamburgs Musical-Schulen hat er den Nachwuchs unterrichtet. Außerdem hat er zahlreiche Hörbücher eingelesen, zum Beispiel die beim Publikum sehr beliebten Sams-Geschichten von Paul Maar.

Monty Arnold bei Der Hörverlag

Monty Arnold, 1967 in Mönchengladbach geboren, gehörte zu den vielseitigen Künstlern der Comedy-Szene. Seit 1992 kennt man ihn aus Thomas Hermanns Quatsch Comedy Club. Er gehörte zur Besatzung der Comedy Factory (Pro7) und ist immer wieder in TV- und Kinofilmen zu sehen (u. a. Der bewegte Mann, Das doppelte Lottchen). Seit 1999 ist Monty Arnold auch als Synchronsprecher zahlreicher Trick- und Kinderfilme sehr erfolgreich (z. B. Tinky Winky in den Teletubbies, Das kleine Arschloch und Käpt'n Blaubär). Heute arbeitet er hauptsächlich als Musical-Dozent sowie als Synchron- und Fernseh-Autor. Für den Hörverlag las er die Wawuschel-Geschichten von Irina Korschunow und die vier Abenteuer der Gespensterjäger von Cornelia Funke.

Monty Arnold bei Oetinger Media GmbH

Monty Arnold wurde 1967 in Mönchengladbach geboren. Der aus Theater und TV bekannte Kabarettist und Comedian ist außerdem ein viel beschäftigter Hörbuchsprecher.

Monty Arnold bei steinbach sprechende bücher

Monty Arnold ist ausgebildeter Sprecher und Schauspieler. Seine facettenreiche Stimme ist in Hörbüchern, Hörspielen, im Radio und in der Werbung zu hören.

Monty Arnold bei United Soft Media

Monty Arnold hat sich als literarischer Entertainer, Kabarettist und Stimmenimitator einen Namen gemacht. Seit 1992 kennt man ihn aus dem Quatsch Comedy Club und der Comedy Factory. Arnold ist außerdem immer wieder in TV- und Kinofilmen zu sehen (u. a. Der bewegte Mann, Das doppelte Lottchen) und leiht zahlreichen Trickfilmfiguren seine Stimme, unter anderem in "Käpt'n Blaubär„ und “Das kleine Arschloch".


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



185 Treffer 1 2 3 4 ...