Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Moritz Senarclens de Grancy

Hinweis: Der Name Moritz Senarclens de Grancy erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Moritz Senarclens de Grancy bei Matthes & Seitz Berlin

Moritz Senarclens de Grancy, 1972 in Hannover geboren, ist als Psychoanalytiker in freier Praxis in Berlin tätig. Er studierte Jura, Kunstgeschichte und Kulturwissenschaft und wurde an der Humboldt-Universität zu Berlin zur Rolle der Metaphorik bei Freud promoviert. Seit 1999 schreibt er Kultur- und Fachrezensensionen für Print, Online und Radio. 

Moritz Senarclens de Grancy bei TEXTEM VERLAG

Moritz Senarclens de Grancy ist Kulturwissenschaftler, Executive Trainer und Psychoanalytiker in Berlin. Er studierte Rechtswissenschaften in Passau, Russisch in Nischnij Nowgorod und Kulturwissenschaft an der Humboldt Universität Berlin, wo er 2014 mit einer Studie zur Rolle der Metaphorik in der Psychoanalyse Freuds promoviert wurde.

Moritz Senarclens de Grancy bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Moritz von Senarclens de Grancy ist als Psychoanalytiker, Supervisor und Berater in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen auf Executive- und Leitungsteamcoaching, Entwicklung von Führungskräften, Supervision von Teams und Beratungsprojekten sowie Krisen- und Notfallpsychologie. Er ist regelmäßig als Berater und Social Dreaming Host an Group Relations Konferenzen beteiligt, Buchautor und Verfasser von Beiträgen für Fachzeitschriften und Mitglied in der ISPSO (International Society for the Psychoanalytic Study of Organizations). https://www.linkedin.com/in/dr-moritz-von-senarclens-de-grancy/


Moritz Senarclens de Grancy bei Psychosozial-Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: