Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nannah Rogge

Hinweis: Der Name Nannah Rogge erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nannah Rogge bei Gmeiner-Verlag

Nannah Rogge veröffentlichte sehr erfolgreich unter dem Pseudonym Barbara Götz Kinder- und Jugendbücher. Nach einer längeren Pause schreibt sie nun neben Kinder- und Jugendbüchern auch Romane, Erzählungen und Gedichte, die vielfach prämiert wurden. Nannah Rogge hat drei Töchter und wohnt in Bad Homburg.

Nannah Rogge bei Obelisk Verlag e.U.

Die Autorin Nannah Rogge, in Mainz am Rhein geboren, fing schon früh mit dem Schreiben an, „nachts, wenn meine Kinder schliefen“. Viele ihrer Kinder- und Jugendbücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt und zieren nun die Bücherregale.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: