Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ned Beauman

Hinweis: Der Name Ned Beauman erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ned Beauman bei Tempo

Ned Beauman wurde 1985 in London geboren und studierte in Cambridge. Er schreibt für zahlreiche Zeitungen und Magazine, u.a. den Guardian und den Daily Telegraph. Sein Debütroman Der Boxer erschien 2010. Sein zweiter Roman, Egon Loesers erstaunlicher Mechanismus zur beinahe augenblicklichen Beförderung eines Menschen von Ort zu Ort (2013), war für den Man-Booker-Prize nominiert. Bei Hoffmann und Campe erschien von ihm Glow (2014).

Ned Beauman bei Hoffmann und Campe

Ned Beauman wurde 1985 in London geboren und studierte in Cambridge. Er schreibt für zahlreiche Zeitungen und Magazine, u.a. den Guardian und den Daily Telegraph. Sein Debütroman Der Boxer erschien 2010. Sein zweiter Roman, Egon Loesers erstaunlicher Mechanismus zur beinahe augenblicklichen Beförderung eines Menschen von Ort zu Ort (2013), war für den Man-Booker-Prize nominiert. Bei Hoffmann und Campe erschien von ihm Glow (2014).

Ned Beauman bei Random House Audio

Ned Beauman wurde 1985 geboren und lebt in London. Er war Chefredakteur des Another Man Magazine und schreibt regelmäßig für Dazed & Confused und verschiedene andere Zeitschriften und Zeitungen. Flieg, Hitler, Flieg! ist sein erster Roman. Weitere Informationen unter www.nedbeauman.co.uk.de

Ned Beauman bei DuMont Buchverlag

Ned Beauman ist 1985 geboren. Er studierte in Cambridge und veröffentlichte Artikel in unzähligen Magazinen, unter anderem schreibt er für den Guardian und Dazed & Confused. Er ist Redakteur des Another Man Magazine, Online-Redakteur von Dummy und in England einer der führenden Experten für Comics und Graphic Novels. Bei DuMont erschien 2010 sein Debüt ›Flieg, Hitler, flieg!‹. 2013 erschien sein zweiter Roman "Egon Loesers erstaunlicher Mechanismus zur beinahe augenblicklichen Beförderung eines


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2