Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nicholas Müller

Hinweis: Der Name Nicholas Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nicholas Müller bei Knaur Taschenbuch

Nicholas Müller, geboren 1981, war Sänger der Band Jupiter Jones, bis ihn 2014 eine Angststörung zwang, auszusteigen. Für den Top-Ten-Hit „Still“ erhielt er einen Echo und Gold- und Platinschallplatten. Nach einer Therapie schaffte er den Neuanfang: 2015 gründete er die Band von Brücken. Der Hochschul-Dozent für Popmusik arbeitet auch als Textschreiber. Zudem ist er Schirmherr der Deutschen Angstselbsthilfe.www.nicholas-mueller.dewww.vonbruecken.de

Nicholas Müller bei Knaur eBook

Nicholas Müller, geboren 1981, war Sänger der Band Jupiter Jones, bis ihn 2014 eine Angststörung zwang, auszusteigen. Für den Top-Ten-Hit „Still“ erhielt er einen Echo und Gold- und Platinschallplatten. Nach einer Therapie schaffte er den Neuanfang: 2015 gründete er die Band von Brücken. Der Hochschul-Dozent für Popmusik arbeitet auch als Textschreiber. Zudem ist er Schirmherr der Deutschen Angstselbsthilfe.www.nicholas-mueller.dewww.vonbruecken.de

Nicholas Müller bei Rhein-Mosel-Verlag

Jahrgang 81, verheiratet und stolzer Papa. In der Eifel geboren, jetzt Binnenmigrant in Münster / Westfalen. Nicholas war über 12 Jahre lang Sänger und Texter der Band »Jupiter Jones«, bevor er sie 2014 aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste. Seitdem verdingt er sich als freier Textdichter, Komponist, Coach, Dozent, Autor und in seiner neuen musikalischen Herzensangelegenheit »von Brücken«.


Nicholas Müller bei Lübbe Audio


letzte lieferbare Neuerscheinungen: