Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

nach "Verlag" filtern

Festa Verlag (37)
Heyne (2)

nach "Medientyp" filtern

Bücher (20)
eBooks (19)

Person Nicholas Sansbury Smith

Hinweis: Der Name Nicholas Sansbury Smith erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nicholas Sansbury Smith bei Festa Verlag

Nicholas Sansbury Smith gab vor einigen Jahren seinen Job in der Verwaltung einer Stadt in Iowa auf, um sich ganz seiner wahren Leidenschaft zu widmen: dem Schreiben. Inzwischen hat er mehrere postapokalyptische Roman-Serien veröffentlicht. Die Reihe THE EXTINCTION CYCLE (bisher 7 Bände) erreichte Bestsellerstatus und wird gefeiert als genialer Vorreiter eines neuen Genres. Nicholas lebt mit seiner Familie und einigen geretteten Tieren in Des Moines, Iowa, und wenn er gerade mal nicht seinen Weltuntergangsfantasien nachgeht, nimmt er an Triathlon-Wettkämpfen teil.

Nicholas Sansbury Smith bei Heyne

Person Nicholas Sansbury Smith
Nicholas Sansbury Smith arbeitete im Krisenmanagement für Katastrophenschutz bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Mit seinen (post-)apokalyptischen Science-Fiction-Romanen zählt er zu den USA Today-Bestsellerautoren. Nicholas Sansbury Smith lebt mit seiner Familie in Iowa.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



39 Treffer 1 2 3 4