Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nick Edwards

Hinweis: Der Name Nick Edwards erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nick Edwards bei DuMont Reiseverlag

Nick Edwards, Stephen Keeling und Greg Ward arbeiten seit langem als Autoren für die erfolgreiche britische Reihe Rough Guides. Mitgearbeitet haben außerdem noch Sarah Hull, Todd Obolsky, Andrew Rosenberg, Claus Vogel, AnneLise Sorenson und Laurie Isola. Die Autoren leben in England und in den USA.

Nick Edwards bei Rotopol

Nick Edwards wurde 1990 in London geboren. Er studierte Illustration an der Brighton University und begann in seinem zweiten Studienjahr für Cartoon Network an „Uncle Grandpa“ zu arbeiten. 2014 erhielt er einen Primetime Emmy Award for Outstanding Individual Achievement in Animation. Seit 2016 lebt er mit seiner Partnerin Rosie Brand in Los Angeles, wo er weiterhin für Cartoon Network arbeitet. Als Storyboard Artist arbeitet er an Serien wie „Clarence“, „Summer Camp Island“ und „Apple & Onion“. Außerdem arbeitet er zur Zeit als Supervising Director an einer Cartoon Network Serie, die bisher noch nicht erschienen ist. In seiner Freizeit zeichnet er Comics.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4