Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nick Lange

Hinweis: Der Name Nick Lange erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nick Lange bei Steinbeis-Edition

Nick Lange ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der School of International Business and Entrepreneurship (SIBE) der Steinbeis-Hochschule. An dieser war er von 2017 bis 2019, zeitgleich zum berufsintegrierten Masterstudienprogramm, Master of Science in International Management, als Management Assistant angestellt. Seit Oktober 2019 promoviert er berufsbegleitend am Lehrstuhl für Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) im Rahmen des Sonderforschungsprojektes „Leadership in a Digital World“ der SIBE und LMU. Sein thematischer Schwerpunkt liegt hier auf der Zukunft von Elitebildungsinstitutionen in der tertiären Bildung und Leadership Education.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: