Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nick Pirog

Hinweis: Der Name Nick Pirog erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nick Pirog bei Piper

Person Nick Pirog
Nick Pirog veröffentlichte seinen ersten Roman schon in jungen Jahren. Seitdem lebt und atmet er für das Schreiben. John Grisham und Michael Crichton sind Pirogs Vorbilder, sein Ziel: Den ultimativen Spannungsroman für die Generation Netflix zu schreiben! Seine Serie „60 Minuten” wird in den USA bereits gefeiert.

Nick Pirog bei TIDE exklusiv

Nick Pirog lebt und atmet für das Schreiben. Seinen ersten Roman veröffentlichte er schon in jungen Jahren, seitdem lässt es ihn nicht mehr los. John Grisham und Michael Crichton sind Pirogs Vorbilder, sein Ziel: den ultimativen Spannungsroman für die Generation Netflix zu schreiben. Seine Serie »60 Minuten« wurde in den USA bereits gefeiert.

Nick Pirog bei Hörbuch Hamburg

Nick Pirog lebt und atmet für das Schreiben. Seinen ersten Roman veröffentlichte er schon in jungen Jahren, seitdem lässt es ihn nicht mehr los. John Grisham und Michael Crichton sind Pirogs Vorbilder, sein Ziel: den ultimativen Spannungsroman für die Generation Netflix zu schreiben. Seine Serie »60 Minuten« wurde in den USA bereits gefeiert.

Nick Pirog bei Piper ebooks in Piper Verlag

Person Nick Pirog
Nick Pirog lebt und atmet für das Schreiben. Seinen ersten Roman veröffentlichte er schon in jungen Jahren, seitdem lässt es ihn nicht mehr los. John Grisham und Michael Crichton sind Pirogs Vorbilder, sein Ziel: Den ultimativen Spannungsroman für die Generation Netflix zu schreiben! Seine Serie „60 Minuten“ wird in den USA bereits gefeiert!


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2