Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nico Abrell

Hinweis: Der Name Nico Abrell erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nico Abrell bei Verlag Herder

Nico Abrell, geb. 1999, ist ein Bekannter YouTuber und Musiker, der sich in Videos und Texten mit Homosexualität, Diversity und den Geschichten des Lebens beschäftigt.

Nico Abrell bei dtv Verlagsgesellschaft

Nico Abrell, 1999 geboren, lebt bei seiner Familie in Bayern. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit dem Schreiben von Geschichten und Songtexten, dem Spielen seiner Gitarre und seinem YouTube-Kanal. Dort teilt er mit seinen Fans regelmäßig Videos zum Thema Diversity, Buchtipps und persönliche Geschichten.

Nico Abrell bei BoD – Books on Demand

Nico Abrell, 1999 geboren, lebt bei seiner Familie in Bayern. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit dem Schreiben von Geschichten und Songtexten, dem Spielen seiner Gitarre und seinem YouTube-Kanal. Dort teilt er mit seinen Fans regelmäßig Videos zum Thema Diversity, Buchtipps und persönliche Geschichten. Mit seinem Debüt Roman „Rising Sparks“ und der Buchhandlungs-Kette Hugendubel ging er auf Deutschlandtour. Kurz darauf erschien sein zweiter Roman „Flying Sparks“ und der LGBT-Ratgeber „Ich bin ich - und jetzt?“ im DTV Verlag.

Nico Abrell bei neobooks

Nico Abrell wurde 1999 geboren und lebt mit seiner Familie in Bayern, Deutschland. Rache des Zeus ist der zweite Band der Trilogie. Nico machte 2016 seinen Abschluss und beschloss auf eine weitere Schule zu gehen und zu studieren. Heute lebt er mit seiner Schwester, seiner Mom, vier Hasen und einer Katze in der entfernten Nähe von Augsburg.


Nico Abrell bei Oetinger Taschenbuch


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2