Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nicolai Worm

Hinweis: Der Name Nicolai Worm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nicolai Worm bei riva

Prof. Dr. oec. troph. Nicolai Worm ist einer der führenden Ernährungswissenschaftler Deutschlands. Seit 2008 ist er Professor an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHPG) in Saarbrücken. Er hat zahlreiche Bücher, Broschüren und Fachartikel verfasst. Einem breiten Publikum ist er durch seine Radio- und TV-Auftritte bei privaten und öffentlichen Sendern bekannt geworden. Seine Bücher zu der von ihm entwickelten »LOGI-Methode« sowie sein Buch Low Carb (riva, 2010) sind allesamt Bestseller.

Nicolai Worm bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Der durch LOGI-Methode und „Leberfasten“ bekannte Ernährungswissenschaftler und Bestsellerautor Dr. Nicolai Worm verfolgt seit Jahren die Forschungen zu Lebensstil und Zivilisationskrankheiten. Die Erkenntnisse zur sexuellen Dysfunktion rufen förmlich nach einem Ratgeber.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



110 Treffer 1 2 3 4 ...