Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nicolas Gorny

Hinweis: Der Name Nicolas Gorny erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nicolas Gorny bei Oetinger Media GmbH

Nicolas Gorny, geboren 1983, hatte schon als Kind eine blühende Fantasie. Früher wollte er gerne Superheld werden, heute ist die Kreativität seine Superkraft, die er als Autor und Illustrator auslebt.

Nicolas Gorny bei Ellermann

Nicolas Gorny, geboren 1983, hatte schon als Kind eine blühende Fantasie. Früher wollte er gerne Superheld werden, heute ist die Kreativität seine Superkraft, die er als Autor und Illustrator auslebt.

Nicolas Gorny bei Dressler

Nicolas Gorny, geboren 1983, hatte schon als Kind eine blühende Fantasie. Früher wollte er gerne Superheld werden, heute ist die Kreativität seine Superkraft, die er als Autor und Illustrator auslebt.

Nicolas Gorny

Nicolas Gorny, geboren 1983, hatte schon als Kind eine blühende Fantasie. Früher wollte er gerne Superheld werden, heute ist die Kreativität seine Superkraft, die er als Autor und Illustrator auslebt.

Nicolas Gorny bei BoD – Books on Demand

Nicolas Gorny, geboren 1983 in Hamburg, war dreizehn Jahre alt, als er beschloss, zum Zirkus zu gehen. Dort trat er lange Zeit als Luftzugakrobat während der Abendvorstellungen auf, bevor er sich schließlich dazu entschied, Drachenzüchter zu werden. Mit seinem dornenköpfigen Feuerzüngler gewann er etliche der begehrten Preise in dieser Branche. Doch sein ruheloses Herz trieb ihn trotz Ruhm und Ehre eines Tages auf hohe See, wo er mit den zwielichtigen Piraten der „Miesen Makrele“ zahllose, unglaubwürdige Abenteuer bestritt. Heute widmet sich Nicolas Gorny vorrangig dem Schreiben von Kinderbüchern. Und noch immer fällt es ihm schwer, Phantasie und Wirklichkeit voneinander zu trennen.

Nicolas Gorny bei Südpol Verlag GmbH

Nicolas Gorny wollte als Kind eigentlich Superheld werden. Aber da ihm weder ein intergalaktischer Zauberring, noch der Biss einer radioaktiven Spinne die gewünschten Kräfte verliehen haben, schreibt und illustriert er heute Kinderbücher, sammelt Comichefte und ist als „schlechtester Tänzer der Welt“ bekannt. Mit Frau und Hund lebt er in Hamburg.


Nicolas Gorny bei Marheinecke, R


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4