Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Niklas Peinecke

Hinweis: Der Name Niklas Peinecke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Niklas Peinecke bei BoD – Books on Demand

Niklas Peinecke, Baujahr 1975, Mathematiker, Informatiker und Wissenschaftler von Berufung, lebt in Hannover und arbeitet in Braunschweig. Er veröffentlichte etliche Kurzgeschichten in Büchern und Magazinen, unter anderem im Wurdack-Verlag, in Nova, c't und im Begedia-Verlag. Mehrfach wurde Niklas Peinecke für den Kurd-Laßwitz-Preis und den Deutschen Science-Fiction Preis nominiert. Seine Romane in der Science-Fiction-Serie Die neunte Expansion wurden von Lesern und Kritikern wohlwollend aufgenommen. Der finale Band der Trilogie, Die Sonne der Seelen erschien im Februar 2016. semantomorph.wordpress.com


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2