Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nils Hansson

Hinweis: Der Name Nils Hansson erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nils Hansson bei V&R unipress

PD Dr. Nils Hansson ist als akademischer Rat am Institut für Geschichte, Theorie und Ethik der Medizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf tätig.

Nils Hansson bei GRÄFE UND UNZER Edition

Nils Hansson ist Medizinhistoriker, der seit über zehn Jahren zur Anerkennung in den Wissenschaften forscht. Derzeit ist er am Institut für Geschichte, Theorie und Ethik der Medizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf tätig. In seinen Publikationen begeistert er sich besonders für Forschende, deren Entdeckungen zu Lebzeiten verkannt wurden. Als gebürtiger Schwede kommentiert er jedes Jahr die Nobelpreisvergabe in internationalen Medien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2