Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Noah Bubenhofer

Hinweis: Der Name Noah Bubenhofer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Noah Bubenhofer bei Heidelberg University Publishing

Noah Bubenhofer leitet den Arbeitsschwerpunkt Digital Linguistics an der Zurich University of Applied Sciences, Winterthur. Zuvor war er Leiter des Projekts “Visual Linguistics” an der Universität Zürich. Seine Forschungsgebiete sind die Korpuslinguistik, Diskurslinguistik und Visualisierungen in der Wissenschaft.

Noah Bubenhofer bei transcript

Noah Bubenhofer (Prof. Dr. phil.), geb. 1976, lehrt Deutsche Sprachwissenschaft am Deutschen Seminar der Universität Zürich. Seine Forschungsgebiete sind Semantik und Pragmatik in Kultur und Gesellschaft sowie korpuslinguistische Methoden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3