Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Norbert Bolz

Hinweis: Der Name Norbert Bolz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Norbert Bolz bei REDLINE

Prof. Dr. Norbert Bolz Medienwissenschaftler an der Technischen Universität Berlin, ist bekannt für seine überraschenden, oft provokanten Thesen, die er in Büchern, Zeitschriften und Talkshows leidenschaftlich vertritt.

Norbert Bolz bei Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Norbert Bolz, geb. 1953 in Ludwigshafen am Rhein, wurde in Philosophie promoviert und habilitiert. Er ist Universitätsprofessor für Medienwissenschaft und geschäftsführender Direktor des Instituts für Sprache und Kommunikation an der TU Berlin.

Norbert Bolz bei Matthes & Seitz Berlin

Norbert Bolz, 1953 in Ludwigshafen am Rhein geboren, ist Philosoph und Kommunikationswissenschaftler. Er lehrte bis zu seiner Pensionierung im Jahre 2018 als Medienwissenschafler an der FU Berlin. Seine Publikationsthemen kreisen um das Thema der Veränderung moderner Gesellschaften bzw. die zunehmende Versunsicherung postmoderner Gesellschaften. Zuletzt bei Matthes & Seitz Berlin: »Die Avantgarde der Angst«.

Norbert Bolz bei Verlag Herder

Karl-Heinz B. van Lier, 64 Jahre, verheiratet, fünf Kinder, hat 26 Jahre lang das Politische Bildungsforum Rheinland-Pfalz der Konrad-Adenauer-Stiftung in Mainz geleitet und zum Thema Familie mehr als 150 politische Foren durchgeführt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



139 Treffer 1 2 3 4 ...