Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Norbert Erlemeier

Hinweis: Der Name Norbert Erlemeier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Norbert Erlemeier bei Waxmann

Norbert Erlemeier, Professor Dr. phil., Dipl.-Psychologe, war von 1975 bis 2001 hauptamtlich Lehrender für das Fach Psychologie / Gerontopsychologie am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster. Seit 2001 ist er Lehrbeauftragter und Mitglied eines Forschungs- und Entwicklungsschwerpunktes. Neben seiner langjährigen Lehrtätigkeit in der Ausbildung von Sozialarbeitern / Sozialpädagogen ist er in der Weiterbildung von Fachkräften des Sozialwesens und der Pflege tätig. Er veröffentlichte zahlreiche Arbeiten zu alternspsychologischen Themen, u. a. zu berufsspezifischen Altersbildern, zur Alterssuizidalität und zur Sozialen Altenarbeit in der Altenhilfe / Altenpflege.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2