Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Norbert Schmidt

Hinweis: Der Name Norbert Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Norbert Schmidt bei J. P. Bachem Editionen

Norbert Schmidt, Jahrgang 1957, studierte Geografie in Bonn. Er war lange Zeit Vorsitzender des ADFC Köln und ist Autor und Herausgeber des Kölner Fahrradstadtplans sowie zahlreicher Radwanderkarten. Als Vorstandsmitglied des ADFC in NRW kennt er sich in der regionalen und landesweiten Fahrradszene bestens aus.

Norbert Schmidt bei J.P. Bachem Verlag

Norbert Schmidt, Jahrgang 1957, studierte Geografie in Bonn. Er war lange Zeit Vorsitzender des ADFC Köln und ist Autor und Herausgeber des Kölner Fahrradstadtplans sowie zahlreicher Radwanderkarten. Als Vorstandsmitglied des ADFC in NRW kennt er sich in der regionalen und landesweiten Fahrradszene bestens aus und veröffentlichte bereits eine Vielzahl erfolgreicher Radführer bei J.P. Bachem.

Norbert Schmidt bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Norbert Schmidt studierte an der Ev. Hochschule TABOR (Marburg) sowie in Deerfield (USA) und wurde 1990 von der Universität Erlangen promoviert. Anschließend arbeitete er fünf Jahre lang als Missionar und Dozent in Brasilien und lehrt seit 1995 an der Ev. Hochschule TABOR. Seit 2009 ist er Rektor der Ev. Hochschule Tabor und seit 2011 dort auch Professor für Missionswissenschaft.

Norbert Schmidt bei wbg Academic in Herder

Norbert Schmidt studierte an der Ev. Hochschule TABOR (Marburg) sowie in Deerfield (USA) und wurde 1990 von der Universität Erlangen promoviert. Anschließend arbeitete er fünf Jahre lang als Missionar und Dozent in Brasilien und lehrt seit 1995 an der Ev. Hochschule TABOR. Seit 2009 ist er Rektor der Ev. Hochschule Tabor und seit 2011 dort auch Professor für Missionswissenschaft.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



100 Treffer 1 2 3 4 ...