Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nuruddin Farah

Hinweis: Der Name Nuruddin Farah erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nuruddin Farah bei Kunstmann, A

Nuruddin Farah wurde am 24. November 1945 im südsomalischen Baidoa geboren. Er gilt als einer der bedeutendsten zeitgenössischen Schriftsteller Afrikas. Heute lebt Farah in Kapstadt.

Nuruddin Farah bei Suhrkamp

Nuruddin Farah wurde am 24. November 1945 im südsomalischen Baidoa geboren. Er gilt als einer der bedeutendsten zeitgenössischen Schriftsteller Afrikas und veröffentlichte unter anderem einen Romanzyklus über seine somalische Heimat, den er mit seinem 2013 erschienenen Roman Gekapert abschloss. Heute lebt Farah in Kapstadt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4