Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Olaf Brill

Hinweis: Der Name Olaf Brill erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Olaf Brill bei Carlsen

Olaf Brill, Jahrgang 1967, ist Autor und Redakteur mit Sitz in Bremen. Neben Comics und Filmbüchern (»Der Caligari-Komplex«) schreibt er Heftromane für »Perry Rhodan«, wo er auch als Redakteur für die »Stellaris«-Kurzgeschichten und den »Perry Rhodan Report« zuständig ist. Mit Comiczeichner Michael Vogt bildet er seit über zehn ein Team. Von ihnen stammt die skurril-phantastische Comicreihe »Ein seltsamer Tag« über einen Roboter in einer Weltraumfabrik, erschienen in der Zeitschrift »phantastisch!« und als Album bei Panini. 

Olaf Brill bei Panini Verlags GmbH

Olaf Brill schreibt Filmbücher (Der Caligari-Komplex), Heftromane (Perry Rhodan) und Comics (Perry – unser Mann im All). Er hat Philosophie studiert und Logik an der Universität unterrichtet. In den Neunzigern hat er einmal Stanisław Lem besucht. Als Kind wollte er Schriftsteller, Cowboy oder Detektiv werden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...