Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Olaf Knechten

Hinweis: Der Name Olaf Knechten erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Olaf Knechten bei Atrium Verlag AG

Olaf Knechten, geboren 1959, ist Künstler, Lektor und Übersetzer aus dem Niederländischen, Englischen und Französischen.Vor allem seine Übertragung der ›Abnormen‹-Trilogie von Marcus Sakey wurde zu einem großen Publikumserfolg.

Olaf Knechten bei BoD – Books on Demand

Olaf Knechten (geb. 1959) ist ein deutscher Übersetzer, Lektor und Künstler. Nach dem Kunststudium in Köln zog es ihn nach London, wo er sein Diploma in Translation erwarb. Er hat neben zahlreichen Romanen auch Untertitel für Spielfilme und Fernsehserien übersetzt. Vor allem seine Übertragung der Abnormen-Trilogie von Marcus Sakey wurde zu einem großen Publikumserfolg. Nach 20 Jahren in Großbritannien wohnt er nun wieder in Köln.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3